Die Zufriedenheit unserer Kund*innen liegt uns sehr am Herzen. Deshalb freuen wir uns über jedes Feedback, das wir zu unserer Warenwirtschaft-Software erhalten. Nur so können wir my:WaWi stetig optimieren und weiterentwickeln.
Nutzen Sie die Meinungen unserer Kund*innen für Ihre Entscheidung, Ihr Warenmanagement auf my:WaWi umzustellen!
Hier verraten unsere Kund*innen, warum sie nur noch mit my:WaWi arbeiten.
Uns allen gefällt my:WaWi optisch sehr gut, dadurch ist das Programm sehr übersichtlich – Daumen hoch!
Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die uns my:WaWi bietet. Zunächst sind wir mit der Bestellung und Lagerverwaltung über die Software gestartet. Es ist für uns neu, ein Warenwirtschaftsprogramm zu nutzen; die vielen Funktionen sind aber sehr einfach und leicht verständlich!
my:WaWi läuft problemlos in unserem Praxisnetzwerk, die Umstellung hat reibungslos geklappt. Schon nach kurzer Zeit hatten wir die vielen neuen Funktionen perfekt in unseren Praxisalltag integriert. Zusammen mit dem praxisprofiler und dem praxisprofiler MPG von Plandent, die wir schon seit längerer Zeit nutzen, ist das jetzt eine richtig runde Sache!
Wir sind gewechselt – vom bisherigen Plandent Warenwirtschaftssystem zu my:WaWi. Und wir können bestätigen: my:WaWi ist viel einfacher zu bedienen und viel übersichtlicher als die alte Warenwirtschaft. Der Wechsel hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Wenn man den Dreh einmal raus hat, ist die Bedienung kinderleicht. Und wenn doch Fragen aufkommen, hat man immer einen kompetenten Ansprechpartner, das ist klasse!
Mein ganzes Team ist sehr zufrieden mit my:WaWi – die Software ist übersichtlich, einfach zu bedienen und wird bei uns für sämtliche Anwendungsbereiche eingesetzt. Besonders gut gefällt uns, wie man den Verbrauch bucht – das geht superschnell, echt klasse!
Wir arbeiten seit Jahren mit der Plandent Warenwirtschaft und waren schon vom bisherigen Programm begeistert: Damit konnten wir unseren Materialverbrauch um 10 % senken! Meine Kollegen und ich finden my:WaWi sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Sehr positiv ist uns die Chargenverwaltung für Labore aufgefallen – diese nutzen wir zukünftig für die Verwaltung und Dokumentation der Implantatteile. Demnächst möchten wir noch zwei weitere Filialen über my:WaWi anbinden und steuern.“
Die Software ist sehr übersichtlich und klar strukturiert. So funktioniert die Verwaltung dank my:WaWi einfach, schnell und leicht verständlich.
Sie wollen direkt mit my:WaWi durchstarten?
my:WaWi ist für alle registrierten Plandent Kund*innen komplett kostenlos!
Ihre Software ist nicht auf dem neuesten Stand?
Laden Sie hier die aktuellste my:WaWi Software-Version herunter!
** Empfohlene Systemvoraussetzungen: Intel® Pentium M oder höher; unterstützte Betriebssysteme: Microsoft Windows 8.1 und Windows 10; Festplattenspeicher mind. 2 GB; Arbeitsspeicher mind. 4 GB; Bildschirm-Auflösung mind. 1.280 × 800 px; bei Netzwerkinstallationen: Windows Server 2016 und Windows Server 2019
Telefonisch oder per E-Mail:
Tel.: +49 341 7021-421
E-Mail: my-wawi@plandent.de
Fernwartung: